skip to Main Content

„Olli will Globuli“ – Kampagne


Ich bin Olli, ein Kater in den besten Jahren.

Ich verstehe die ganze Aufregung um die Wirksamkeit der Homöopathie nicht, denn wenn ich krank bin, bringt mich meine Besitzerin zu einer Tierärztin, von der ich in den meisten Fällen Globuli bekomme. Erst neulich, als ich mich mal wieder mit dem Nachbarskater angelegt habe und eine tiefe Bissverletzung im Kampf davongetragen habe. Hatte er mich doch tatsächlich im Schwanzansatz gebissen. Meine Besitzerin merkte anfangs gar nicht, dass ich verletzt war. Doch als sie mich kraulte und sie plötzlich im Schwanzbereich die Bißstelle berührte, explodierte ich. Die Berührung war unheimlich schmerzhaft. Ich sprang auf und rannte davon. Meine Besitzerin, erst erschrocken, versuchte mich dann wieder zu beruhigen und vorsichtig zu streicheln. Aus Angst vor erneuter Berührung, wich ich ihrer Hand aus und was nun kam war mir sehr wohl bekannt. Ab in den Katzenkorb und zur Tierärztin. Und dort bekam ich drei Globuli, und siehe da, nach wenigen Minuten ließen die extremen Schmerzen nach. Bereits nach ein paar Stunden konnte mich meine Besitzerin am Schwanz wieder berühren, als ob nichts geschehen wäre. Fast wie ein Wunder!

Welches Mittel hat Olli denn nun erhalten?

Olli bekam das Arzneimittel Hepar sulfuris. Hepar sulfuris ist neben anderen Arzneimitteln ein wichtiges Mittel bei schmerzhaften Bissverletzungen. Im Arzneimittelbild Hepar sulfuris werden Entzündungen beschrieben, die hochgradig schmerzhaft und überempfindlich gegen Berührung sind.  Wenn Hepar sulfuris rechtzeitig nach einer Bißverletzung gegeben wird, kann es der Eiterung auch vorbeugen. Schlüsselsymptome sind u.a. immer die heftige explosive Reaktion bei körperlichen Verletzungen und deren Überempfindlichkeiten.

Mit Olli will Globuli startet die GGTM eine Kampagne zur Unterstützung der Homöopathie als eine Behandlungsmethode in der Tiermedizin. Olli, der Homöopathie-Kater und sein Hundefreund, beiden wollen Globuli. Das Markenzeichen „Olli will Globuli“ der GGTM gibt es ab sofort im Spreadshirtshop für viele verschiedene Produkte, z.B. auf T-Shirt, Pullover, Tassen, Handyhüllen, Mouse-Pads und viele mehr.

Bitte unterstützen Sie unsere Initiative! Hier finden Sie die Motive: www.spreadshirt.de. Bitte unter Suche eingeben: „Olli Globuli“.

Dr. Gisela Bolbecher

 

 

Back To Top